Über mich

Dienstag, 21. Februar 2012

i only need you, when my heart is beating!

Ich steige aus den überfüllten Bus und begebe mich mit einer guten Freundin Richtung Schulgebäude. Der Gedanke, in der ersten Stunde französisch zu haben, macht mich nicht gerade motivierter. Wir betreten die Schule und geh' eine Treppe hoch, wo es zu meinem Französisch-Raum geht. Ich blicke kurz auf mein Handy und als ich wieder aufschaue, sehe ich dich auf mich zukommen.

 Du bleibst vor mir stehen und ich schaue in deine wunderschönen blaue Augen. "Ich habe dich vermisst.", meinst du plötzlich. Ohne zu überlegen, erwiedere ich: "Wieso das denn?", doch könnte mich im selben Augenblick für diese dämliche Antwort ohrfeigen. Du lächelst und meinst: "Naja, dadurch dass wir gestern schulfrei hatten, musste ich noch länger darauf warten, dich endlich wieder zu sehen." - "Ich habe dich auch vermisst.", sage ich und denke mir zum zigsten Mal, wie schön dein Lächeln ist. Auf einmal klingelt es zur Stunde, was mir ganz und gar nicht passt. "Wir sehen uns, ich muss los", höre ich dich aussprechen, ich nicke und meine "Okay, tschüss."


Keine Kommentare: