Über mich

Montag, 6. Februar 2012

i wish that you were here with me, but we stuck where we are and it's so hard, you're so far.




Genau in dem Moment, in dem ich meinen letzten Post abgeschickt hatte, bekam ich eine SMS von dir. Ich konnte es gar nicht fassen. War es Schicksal? Oder Gedankenübertragung? Aber letztenendes ist es eher Zufall, dass ich an dich gedacht habe und du mir dann geschrieben hast. Wir hatten noch bis halb eins in der Nacht geschrieben, bis du dann nicht mehr geantwortet hast. Ich wartete noch ein bisschen, ob du vielleicht doch noch schreiben würdest, aber vergebens. Mit meinen Handy in der Hand schlief ich ein und heute Morgen wieder auf. Mein Handy lag neben mir auf dem Bett und zeigte eine neue SMS an. " Sorry, bin eingeschlafen. :* Guten Morgen, Schatz. <3 "

Keine Kommentare: