Über mich

Sonntag, 5. Februar 2012

and now, i miss everything about you. can't believe, that i still want you.






Zum, ich weiß nicht wievielten Mal aktualisiere ich meine SMS'en, in der Hoffnung, dass du mir geschrieben hast. Irgendwas. Es könnte auch nur ein Wort gewesen sein, aber wenigstens eine Versicherung, dass du mich nicht vergessen hast. Doch du schreibst mir einfach nicht. Ich habe jetzt schon seit zwei Wochen nichts mehr von dir gehört und es kommt mir vor wie eine Ewigkeit. Ich laufe durch irgendeine Straße, es ist schon dunkel und sehr kalt. Ich schlinge meinen Schal noch enger um meinen Hals und wende meinen Blick wieder zu den Display meines Handy. Dieses Warten macht mich verrückt. Dabei denke ich nach. Über uns. 10 Monate kennen wir uns nun, und wenn ich jetzt daran denke, wie du am Anfang warst, erkenne ich dich gar nicht wieder. Aber so wirst du die Sache vermutlich genauso sehen. Wir haben uns so sehr verändert, in den wenigen Monaten. Manchmal wünsche ich mir, dass es noch genauso wäre, wie vorher. Aber ich weiß, dass es nie mehr so sein wird. Aber trotzdem lese ich mir deine alten SMS'en durch und mir gehen dabei unsere schönsten Momente durch den Kopf. Jede einzelne SMS, die du mir geschrieben hast, kenne ich in- und auswendig. Aber fühlst du das gleiche wie ich?

Keine Kommentare: