Über mich

Freitag, 17. Februar 2012

who cares baby? i think, i wanna marry you.



Ich sitze gerade in Mathe und mache irgendwelche Aufgaben aus dem Mathebuch, als mein Handy vibriert und ich 'ne sms bekomme. Auf meinem Display steht dein Name und ich klicke auf 'lesen'. Du fragst mich, was ich grad' für ein Fach habe. Ich tippe eine Antwort und widme mich wieder meinen Aufgaben. Dann bekam ich wieder eine sms. " Stehe vor deiner Tür, kommst du kurz raus? Habe eine Freistunde." Ich meine zu meinem Mathelehrer, ich würde auf die Toilette gehen und verlasse den Raum. Im Flur standest du mit den Rücken zu mir gedreht. Ich gehe auf dich zu und hake mich von hinten bei dir ein. Du drehst dich um und lächelst. "Schön, dich zu sehen.", sagst du, bevor du mich in deine Arme nimmst.


Keine Kommentare: