Über mich

Montag, 13. Februar 2012

a real man doesn't love million girls he loves one girl in million ways



Meine beste Freundin und ich setzten uns auf eine Bank auf dem Schulhof. Zum Glück war es nicht so kalt, wie die letzten Tage. Wir reden und dann kommen wir auf den besten Freund von dir. Dann beginnt meine beste Freundin zu erzählen, dass du sie mal über deinen besten Freund gegrüßt hast. Dann dieser Stich in meinem Herzen, den ich immer spüre, wenn es um dich geht. Wie wenn ich z.B. sehe, welchen Mädchen du Fotokommentare machst. Wie weh es immer tut. Und dann zweifel ich immer an deinen Worten. Ich dachte darüber nach, wie du erst letzte Woche immer gemeint hast, ich wäre deine Süße und sowas. Waren das alles Lügen? Ich bin am überlegen, ob du es wert bist, zu kämpfen. Oder ob ich es einfach lassen soll.

Keine Kommentare: