Über mich

Donnerstag, 24. Mai 2012

In deinem Bett bin ich sicher vor den Klippen der Welt

Ich liege neben dir auf deinem Bett und wir genießen die Ruhe, während deine Hand im Takt durch meine Haare fährt. Schließlich rollst du dich auf mich und fragst mich, wie lange ich noch bleiben möchte. Ich überlege kurz und erwidere "So lange, bis du mich loswerden willst". Du lächelst und meinst "Gut, dann bleibst du noch".  Du gibst mir einen Kuss und aus den Kuss werden viele. Ein Donner lässt uns zusammen zucken. Du stehst auf und gehst zum Fenster. "Guck mal, ich glaube es gibt ein Gewitter." Ich richte mich auf und stelle mich vor dir ans Fenster und gucke in die Richtung, in die du ebenfalls blickst. Der Himmel ist dunkel und es sieht nach Regen aus. "Hast du Angst vor Gewitter?" Ich zögere und meine "Ja, ein bisschen." Du umarmst mich fest von hinten und sagst "Ich bin doch bei dir, dir kann nichts passieren." Du setzt dich auf dein Bett und ich bleibe stehen. Deine Hände umfassen meine Hüfte und du drückst mich langsam an dich ran. Ich gebe dir einen Kuss und du ziehst mich auf deinen Schoß. "Nächstes Mal bringst du deine Sachen mit und schläfst bei mir, okay?" fragst du mich und ich stimme dir schmunzelnd zu. Du nimmst meine Hand und drückst mir einen Kuss auf meine Stirn, bevor wir uns wieder ins Bett legen.

Keine Kommentare: