Über mich

Mittwoch, 16. Mai 2012

Deine Augen lassen Dinge ihre Farben verlieren

"Wartest du schon lange?" Mit diesen Worten begrüße ich dich, worauf du mich kurz in deine Arme schließt. "Nein nein, ich bin auch gerade erst gekommen" entgegnest du und hältst meine Hände fest. Schon drückst du deine Lippen auf meine, deine Hände um meine Hüfte. Deine Küsse werden leidenschaftlicher und mit jeder Sekunde fühle ich mich wohler so nah bei dir. Einige Augenblicke später hältst du inne und deine Lippen landen auf meinen Hals und kurz danach auf meine Wange. Du löst dich langsam von meinem Gesicht, als eine Gruppe von 5. Klässlern an uns vorbeikommen und uns interessiert angucken. Du flüsterst mir grinsend ins Ohr "Spanner". Schließlich klingelt es zum Unterricht und die Kinder machen sich auf den Weg zu ihren Klassen, wir widerum bleiben stehen. Du spielst mit meinen Haaren und küsst mich nochmal. "Du bist nur noch ein Jahr auf der Schule, oder?" meine ich unvermittelt in das Schweigen. Du umarmst mich fester und erwiderst "Ja, du musst dann ohne mich auskommen". "Och nö" schmolle ich. Du schmunzelst und meinst, dass wir langsam zum Unterricht gehen sollten. Wir laufen durch den öden Schulflur, bis zu den Raum, wo mein Matheunterricht gerade stattfindet. Bevor wir getrennte Wege gehen, nimmst du mich nochmal fest in die Arme und wünschst mir ironischerweise viel Spaß. Ich drücke dir einen Kuss auf die Wange und gehe ins Klassenzimmer, wo ich erleichtert feststelle, dass mein Mathelehrer noch nicht da ist. Ich lasse mich auf meinen Platz fallen und packe meine Mathesachen raus.




Abends, ich sah auf mein Handy und sah, dass ich eine Sms von dir bekommen habe. Ich wollte dir gerade antworten als eine gute Freundin von mir mich anruft. Ich klicke auf "Annehmen" und sie beginnt ein Smalltalkt. Schließlich erzählt sie mir von ihrer Freundin, welche Kontakt mit dir hat(te). Sie berichtet, dass du und sie anscheinend immer noch Kontakt haben. "Letzte Woche hat sie noch zu mir gemeint, dass sie nichts mehr mit ihm zu tun haben will, und jetzt schreiben sie wieder. Und er schreibt ihr irgendwas mit einen Kuss oder so". Innerlich ist in den Moment etwas in mir zusammengebrochen, lasse mir aber nichts anmerken. "Wie, einen Kuss?" frage ich neugierig nach und sie meint abwinkend "Ach, in der Schule oder so. Weiß ich nicht. Ich muss jetzt eh auflegen". Wir verabschieden uns und gucke mir nochmal deine Nachricht an. Du hast mich mit 'Schatz' angeschrieben und mir gesagt, wie schön du das heute fandest. Plötzlich bin ich mir bei deinen ganzen Nachrichten unsicher.



Keine Kommentare: