Über mich

Freitag, 4. Mai 2012

"Ich kenne nichts, was so schön ist wie du"

Ich liege neben dir in deinem Bett, mein Kopf ruht auf deiner Brust und du fährst mit deiner Hand durch meine Haare. Ich hätte ewig so weiter liegen können, dann setzt du dich aufrecht hin und ziehst mich an dich ran. "Ich habe dich vermisst" sagst du mir mit deiner schönen Stimme, guckst mir genau in die Augen und deine Lippen formen sich zu einen Lächeln. Ich erwidere "Ich dich auch" und einen kurzen Moment später drückst du mir deine Lippen auf meine Wange. "Du bist süß" "Nein, du" Du grinst mich an und meinst "Diskutier nicht mit mir" Ich frage "Und was, wenn ich es doch tu?" Du gibst mir noch einen Kuss, bevor du antwortest. "Dann wirst du als Strafe vor mir knien und du weißt schon was machen" Augenblicklich weiche ich zurück und weiß nicht, was ich darauf antworten soll. Du bemerkst den Schock, nimmst mich wieder in den Arm und meinst "War doch nur ein Spaß, Schatz. Übrigens, ich habe am Montag in der ersten Stunde frei. Wollen wir uns mal wieder treffen?" Ich stimme zu und du lächelst mich zufrieden an.

Keine Kommentare: