Über mich

Freitag, 20. April 2012

Hauptsache die Bitch postet ein '  ' auf deine Pinnwand.



Und schon gehen wir getrennte Wege, mein Schatz, denn für mich war in deinem Leben kein Platz. Du warst der Mensch, der mir Halt gab. Es war Alltag, auch wenn die Welt draußen kalt war. Hätte mir für unser Glück die Hand abgehackt, doch sie hat uns auseinander gebracht. Aus war der Traum, den wir einst mal lebten. Für mich gabs nur dich auf diesem scheiß Planeten, litt' darunter und kam nicht klar als ich es hörte, du mit einem Anderen Arm in Arm. Dieser Scheiß traf mich wie ein Stich in mein Herz, in deinem Leben bin ich nichts mehr wert. Ich konnte nicht verstehen, wie das nur sein kann. Mein Herz gehört nicht dir, doch du sollst wissen, dass ich bei dir bleibe in Gedanken, obwohl du mein Vertrauen missbraucht hast. Drum zu kämpfen wars dir nicht wert. Doch weil ich stark bin und jetzt nicht mehr wein', dank ich dir für diese schreckliche Zeit. Jeder lebt jetzt sein Leben, mein Schatz. Trotzdem fehlt mir deine Nähe bei Nacht. Vielleicht kannst du es mir nicht ansehen, doch diese Sünden heilen nicht und es tut verdammt weh. Jeden Tag hab' ich dein Gesicht vor Auge, überall an jeder Ecke seh' ich dich da draußen. Mir fällt es schwer, mich neu zu verlieben. Dieser Kampf war am Ende zu viel. Das ist unsere Geschichte, eine so große Liebe, von ein paar Bitches vernichtet. Keiner wollte je das beste für dich oder das beste für mich, jeder wollte nur das beste für sich und deshalb hat dieser Frust mich zerrissen, das letzte was blieb war dein Duft auf meinem Kissen.

Keine Kommentare: