Über mich

Mittwoch, 18. April 2012

Die meisten Typen erkennen einfach nicht den Wert einer Frau.

"Die Ex von ihm ist jetzt mit nem' Freund von ihn zusammen. Jetzt will er sie schlagen." Sobald meine beste Freundin das ausgesprochen hat, dachte ich, ich höre nicht richtig. Ich denke auf einmal, wie fremd du mir bist. Man schlägt einfach keine Frauen, vorallem nicht Männer. Außerdem heißt es nicht umsonst Ex. Ihr lebt jetzt zwei verschiedene Leben, ist doch klar, dass sie sich wieder verliebt. Eure Beziehung ist jetzt ein Jahr her, seitdem kennen wir uns auch. Meinst du, sie hat es gejuckt, dass wir uns kennen gelernt haben? Aber wenn du meinst. Ich erwiedere nur etwas, von wegen wie bitter das wäre. Wir stehen vor dem Chemie Raum und warten auf unseren Lehrer. Am anderen Ende des Gangs befindet sich der Bio-Raum, welchen viele Schüler aus deinen Jahrgang betreten. Einen kurzen Moment später betrittst du ebenfalls den Gang, machst die Tür zu deinem Raum auf und drehst dich noch zu uns um. Du lächelst das Lächeln, was mich leider dazu führt, dir alles zu verzeihen, und winkst mir. Einen Bruchteil einer Sekunde reagiere ich nicht, aber dann winke ich dir zurück. Verdammt.

Keine Kommentare: