Über mich

Samstag, 14. April 2012

"Verdammt, ich kann dich nicht mehr weinen sehen"

"Einen Frappuccino, bitte." sage ich zu den Typ, der im Starbucks hinter der Kasse steht und reiche ihm das Geld. Ich muss einen Moment warten und kurz darauf erhalte ich mein Getränk. Ich verlasse den Laden und laufe mit meine Mutter und meinen Stiefvater zum Auto. Ich setze mich auf die Rückbank, stelle den Kaffee neben mich und krame meine Kopfhörer raus. Ich schließe sie in mein Handy und stöpsel sie in mein Ohr. Ich wollte gerade die Musik anmachen, als mein Stiefvater wieder einen seiner dummen Kommentare abgeben muss. "Hast du schon wieder dein Handy in der Hand? Ohne den Ding könntest du gar nicht leben, stimmts?" "Wenn du meinst. Aber keiner hat nach deiner Meinung gefragt und was ich mache und lasse, kann dir eigentlich voll egal sein, ne?" Er lacht nur provokativ, womit das Thema für ihn beendet wäre. Ich hasse ihn.



Shit, morgen fängt die Schule wieder an. Ich habe in Mathe und Geschichte unmengen an Hausaufgaben - wollte sie eigentlich direkt am ersten Ferientag machen. Dann muss ich mich morgen daran setzen. Ich habe gar keine Lust auf Schule. Abgesehen davon, dass ich jeden Morgen früh aufstehen muss und es sehr langweilig ist, werde ich dich jeden Tag wiedersehen müssen. Ein Jahr, verdammt. Wir kennen uns jetzt ein Jahr und vor einen Jahr um diese Zeit war alles perfekt. Und jetzt? Nichts. Absolut nichts. Aber ich komme damit klar. Ist okay, kein Ding.
 "Ich wurde ersetzt, kein Problem und der Respekt ist seit diesem Tag weg"

Keine Kommentare: