Über mich

Mittwoch, 11. April 2012

Ich liege in meinem Bett und gucke mir ein paar Blogs an, dabei höre ich Musik. Mein Handy vibriert, aber es liegt auf den Schreibtisch, welcher ziemlich weit entfernt von meinem Bett steht. Zunächst reagiere ich nicht darauf, da mir aber in den Sinn kommt, dass es sich um etwas Wichtiges handeln könnte, stehe ich doch auf. Ich schnappe mein Handy und lege mich wieder hin. Ich entsperre den Display und sehe eine Sms von Luca. Zunächst freue ich mich und lese sie. "Hey ho. :* Wir sind heute Abend alle in der Disco, hoffe du bist auch da? ;)" Oh, fick dich. Als ob er nicht wüsste, dass ich zu jung bin und in eine Disco nicht reinkomme. Klar liebe ich meinen besten Freund, aber manchmal könnte ich ihn echt umbringen. Ich verzichte drauf zu antworten und rufe ihn direkt an. Er geht nicht dran, ich hasse es, wenn Menschen nicht an ihr Handy gehen.



Ich sollte alle deine Bilder und Nachrichten löschen, denn dann würde es mir vielleicht leichter fallen, dich zu vergessen. Aber es gibt ja auch etwas, das nennt sich Erinnerungen. Diese Erinnerungen sind schon in meinen Herz geprägt und leider kann man sie nicht so leicht löschen. Wenn ich an dich denke, tut etwas in meiner linken Brust weh, aber ich denke trotzdem an dich. Ich komme zwar nicht von alleine zu dir zurück, aber ich wünsche mir jeden Tag, dass du wieder um mich kämpfst. Du hast mich schließlich gehen lassen. Aber du wirst es gar nicht erst versuchen zu kämpfen, da du Schlampen hast, die du ganz leicht bekommst. Wieso solltest du dir also bei einem Mädchen Mühe geben, wenn du bei anderen Mädchen nur mit den Finger schnippen musst? Wir hatten so tolle Momente, aber wenn ich drüber nachdenke, bist du ein Arschloch. Aber leider ein süßes Arschloch. So eins zum Verlieben. Verdammt, ich kann dir nicht böse sein..

Keine Kommentare: