Über mich

Dienstag, 10. April 2012

Mein Wecker klingelt und ich würde ihn am liebsten ausstellen und weiterschlafen. Es ist erst 7:00 Uhr morgens, aber ich muss aufstehen, da ich meine Koffer packen muss. Für 5 Tage war ich jetzt in Holland. Es war okay, zwar nicht mega toll, aber okay. Ich bin froh, wenn ich zu Hause bin. Langsam stehe ich auf und beginne lustlos meine Sachen einzuräumen. Danach gehe ich mich schminken und frühstücken. Als ich in mein Zimmer zurück kam, guckte ich auf mein Handy und sah, dass ich eine Nachricht in Whatsapp bekommen hatte. Die Nummer hatte ich nicht eingespeichert, aber vor 2 Tagen hatte mein Handy aufeinmal alle Bilder, Kontakte und sms'en gelöscht, sodass die sms auch von jemanden, den ich kenne, stammen könnte. Ich klicke auf die sms und lese mir den Inhalt durch: "Hey Linda :) Habe jetzt auch Whatsapp." Ich gucke mir die Nummer nochmal an, die mit '0160' beginnt. Fängt deine Nummer nicht auch so an? Ein kleiner Funken Hoffnung meldet sich in mir, dass die sms von dir kommt. Ich schreibe eine sms zurück: "Hey, wer bist du nochmal? ;)" Die ganze Zeit starre ich auf den Display, in der Hoffnung, dass wieder eine sms von dir kommt. Zwanzig Minuten später kommt eine neue Nachricht, wieder von der gleichen Nummer. Aber die sms enthält nur den Namen von einen Mädchen aus meiner Klasse. Zu früh gefreut, du hast mich vergessen. Shit happens.



.. Da finde ich auf meinem Laptop plötzlich diese Nachrichten. Jaja, das war mal..



Cool. Ich liebe dich auch, Arschloch.

Keine Kommentare: