Über mich

Mittwoch, 4. April 2012

Und vor lauter Liebe bist du blind.

Die ganzen Tage und Wochen habe ich mir eingeredet, dass ich ohne dich besser klar komme. Dass ich ohne dich glücklich sein kann. Dass mir egal ist, was du machst. Aber jetzt sitze ich hier und wünsche mir plötzlich nichts mehr, als dass du dich meldest. Bei den Gedanken, dass du mich vergessen hast, kommen mir die Tränen. Ich muss mir eingestehen, dass ich noch Gefühle für dich habe, nur ich hatte sie die ganze Zeit verdrängt. Ich wollte dich nicht mehr lieben, aber gegen Gefühle ist man machtlos. Aber es ist zu spät, ich habe verloren. Du hast jetzt genug andere Mädchen und auf mich nimmst du keine Rücksicht. Egal, was du machst, ich kann dir einfach nicht böse sein. Alles erinnert mich an dich und ich will dich zurück, will dich wieder "Mein Junge" nennen. Aber diese Zeiten sind vorbei, ich muss lernen, damit umzugehen. Ich war lange genug stark, jetzt kann ich nicht mehr. Meine Fassade zerbricht und ich vermisse einfach alles an dir. Vielleicht finden wir ja irgendwann wieder zueinander.


Trotzdem gleich verziehen, obwohl's geschmerzt hat, obwohl du wusstest, dass dieser Mann kein Herz hat. Ich hoff', du lernst was draus, denn die meisten Typen erkennen einfach nicht den Wert einer Frau. Es ist schwer zu vertrauen, doch du hast es nicht kommen sehen. Merk dir eins: Schlechte Menschen kommen und gehen. Er wird es nie verstehen, bei dir fließen Tränen. Es ist zu viel geschehen.

Keine Kommentare: