Über mich

Sonntag, 1. April 2012

Ich hab' sie längst verloren, die Hoffnung an die wahre Liebe

Es klingelt zum Unterricht und meine beste Freundin und ich gehen die Treppen hoch. Du läufst die Treppen runter, ich schaue auf den Boden und hoffe, dass du mich nicht begrüßt. Doch ich höre ein "Hey" was nur von dir stammen kann und ich begrüße dich ebenfalls, aber ohne dich anzugucken. Du vermisst mich enorm, jetzt wo ich weg bin? Doch ich kenne dein Gesicht und deine Spielchen.



Zuhause angekommen merke ich, dass der Akku von meinem Handy fast leer ist. Ich schließe es an den Aufladegerät an und es wird nicht geladen. Ich schließe es ab und wieder an, aber trotzdem steht auf dem Display "Bitte Ladegerät anschließen". Ich frage meine Mutter, warum es nicht geladen wird und sie meint, dass anscheinend mein Handy kaputt ist. An den Ladegerät kann es nicht liegen, weil es bei anderen Handys auflädt und das Akku habe ich auch gewechselt. So fangen die Ferien ja toll an.

Keine Kommentare: