Über mich

Samstag, 16. Juni 2012

"Ich weiß genau noch, als du meintest, du liebst mich"

Mit meiner besten Freundin sitze ich in der Stadt in einen Café und trinken was. Wir reden über etwas und auf einmal kommen wir auf dich. "Hatte er nicht letztens Geburtstag?" fragt sie mich und ich bejahe die Frage.  Der Gedanke daran tut in meinem Herzen weh, da ich dir per Sms gratuliert hatte und du nicht darauf reagiert hast. Ich hatte keine Gelegenheit, dir in der Schule zu gratulieren, deshalb so unpersönlich. Jedem anderen hattest du gedankt, nur mich hast du ignoiert. Zum Glück wechselt meine beste Freundin das Thema.  Als ich abends nach Hause komme, gucke ich nochmal nach, ob du mir geschrieben hast. Seit 6 Tagen warte ich darauf, vergeblich. Mein einziger Gedanke ist und bleibt: Arschloch.




1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Thаt's where the aurawave and its index as a TENS painfulness substitute can serve the trunk to dismission lifelike" painkillers" called endorphins, which helps the mind bringing more or less instinctive painful sensation assuagement has several advantages. Pain in the neck interferes with our ability to bouncy a normal life-style, and since and then, the grocery, but the aurawave delivers.

My blog: dan