Über mich

Donnerstag, 5. Juli 2012

Die Gefühle werden nicht schwächer, nur weil ich sie verdrängt hab'

Im Bus, auf den Weg zur Schule, aktualisiere ich unzählige Male meine Nachrichten, in der Hoffnung, dass irgendwann eine neue von dir angezeigt wird. Schließlich packe ich mein Handy weg, als eine gute Freundin von mir einsteigt. Wir reden und sie meint "Morgen ist zum Glück der letzte Schultag." Ich jedoch freue mich gar nicht auf die Sommerferien, aber das sage ich nicht. Die Gründe sind lächerlich. Deshalb stimme ich lächelnd zu und höre mir zu, welche Pläne sie für die Ferien hat. In der Schule angekommen, lasse ich mich auf den Platz neben meiner besten Freundin fallen. Kurze Zeit später erscheint meine Klassenlehrerin, mit einer DVD in der Hand, "Männersache". Diesen gucken wir für die nächsten beiden Stunden. Als er endlich vorbei war, gucke ich nochmal auf mein Handy, aber ich habe keine Sms bekommen. Diese Ungewissheit bringt mich um.


Keine Kommentare: