Über mich

Mittwoch, 4. Juli 2012

Jede Nacht geht meine Hand von selbst dahin, wo er sonst liegt.

"Ich kann in einer halben Stunde bei dir sein, hast du Zeit?", lese ich. Die Sms ist von dir und ich tippe ein "Klar." Ich schminke mich ein bisschen nach und packe meine Tasche, mit ein paar Kleinigkeiten, die ich immer dabei habe. Pünktlich stehst du vor meiner Tür und ich steige in dein Auto ein. "Hey, schön, dass du Zeit hattest" wirfst du mir mit einen Lächeln entgegen. Ich jedoch begrüße dich nur und versuche meine Freude, dich zu sehen, zurück zu halten. Du beginnst einen Smalltalkt, zu den ich nur einen kleinen Beitrag leiste. Bei dir zu Hause angekommen setzt du dich auf dein Bett und ziehst mich ebenfalls drauf. "Ich wollte dich sehen, weil ich dir was erklären musste. Wegen meinen Geburtstag und deiner Nachricht." Ich senke meinen Blick auf den Boden und sage zunächst nichts. "Du bist so süß, die Nachricht war echt lieb. Ich hatte dir geantwortet, nur es wurde nicht abgeschickt." Ich zweifle einen Moment lang an deinen Worten, bis du meine Hand nimmt und deine Lippen auf meine presst. Du legst dich hin und ziehst mich an dich ran. Bevor wir in den Kuss versinken, beginnst du, meine Hose langsam zu öffnen.




Sms, 04.07.12 - Du: "Du bist voll komisch, in letzter Zeit. :( Und dein 'Egal' glaube ich dir nicht, weil wenn Mädchen sowas schreiben, heißt es, dass sie richtig sauer sind. :( :* "

Keine Kommentare: