Über mich

Freitag, 3. August 2012

Der erste Kuss fühlte sich unendlich richtig an.

Ich stehe an meinen Fenster, gucke seit gefühlten 2 Stunden, welche in Wirklichkeit gerade mal 5 Minuten sind, raus und warte auf dich. Ich gucke kurz auf mein Handy und danach schweift mein Blick wieder nach draußen, auf die Straße. Dann sehe ich dein Auto wie es sich nähert und schließlich vor meinem Haus hält. Ich laufe zur Tür und öffne sie, bevor du geklingelt hast. Du grinst mich an und legst deine Hände um meine Hüften und küsst mich kurz. Wir gehen in mein Zimmer, setzt dich auf mein Bett und ziehst mich ebenfalls drauf. Du spielst mit meinen Fingern und sagst "Ich bin so froh, dich zu sehen." "Und wie froh ich bin, dich zu sehen." erwidere ich und du lehnst dich zurück, bis du dich hinlegst. Ich tue es dir gleich und du rollst dich auf mich und du beginnst, mich zu küssen, zunächst sanft, dann immer herausfordernder. Plötzlich hältst du inne, legst dich wieder neben mich und umfasst meinen Körper mit deinen beiden Händen. Du guckst mich fragend an und hauchst mir leise ins Ohr "Ist was? Es kommt mir so vor, als wärst du mit deinen Gedanken ganz woanders." Ich zögere mit der Antwort, aber frage dann "Hast du eigentlich mit vielen Mädchen irgendwas am Laufen? So wie mit mir halt." Auf deinen Lippen zeichnet sich ein Lächeln und du versicherst mit "Nein, du bist wirklich die Einzige für mich." Dann greifst du nach meiner Hand, ziehst mich auf dich drauf und fragst mich "Wollen wir eine Dvd gucken?" "Wenn ich den Film aussuchen darf" grinse ich und du bejahst meinen Vorschlag. Ich stehe auf, gehe zu meinem Regal und hole den Film "Mit dir an meiner Seite" hervor. "Lief der nicht letztens erst im Fernsehen?" fragst du mich mit einen Lachen in der Stimme. "Und? Ich könnte ihn fünfmal hintereinander gucken!" behaupte ich und du stehst ebenfalls auf, nimmst mir die Hülle Au der Hand und sagst "Okay, ich lege ihn ein." Während du dich mit meinen Fernseher bemühst, setze ich mich auf dein Bett und gucke dir schmunzelnd zu. Nachdem du es geschafft hast, begibst du dich ebenfalls auf mein Bett und wir legen uns hin. Als der Film anfängt, lehne ich meinen Kopf auf deinen Brustkorb an und deine Lippen berühren noch einmal sanft meine Stirn.

Keine Kommentare: