Über mich

Sonntag, 29. Juli 2012

Du hast tief in meinem Herzen bis zum Schluss dein Platz

Du liegst auf deinem Bett, ich sitze auf einem Stuhl davor. Plötzlich meinst du "Komm her.", breitest deinen Arm einladend aus und zunächst setze ich mich zu dir, bis ich mich schließlich hinlege. Dein Arm um meine Schultern, mein Kopf auf deiner Brust. Deine Hand fährt über meine Haare, über meinen Rücken und über meinen Arm. Dein Fenster ist offen und trotz Sommer ist es ziemlich kalt und es sieht auch nach Regen aus. Ich kuschele mich noch ein bisschen mehr an dich ran und du fragst "Ist dir kalt?". Ohne eine Antwort zu erwarten, holst du die Decke hervor und deckst uns beide damit zu. Dann küsst du mich sanft aber bestimmt auf die Stirn und so verbringen wir den restlichen Nachmittag.

Keine Kommentare: