Über mich

Dienstag, 6. März 2012

10 #




Ich denk' oft an dich, wieso kämpfst du denn nicht? Hab' dein Herz grad verloren, Schatz beende es nicht. Mein Herz nur noch Staub, was im Winde verweht, doch dass ich dich geliebt hab', haben Blinde gesehen. Ich trau' mich nicht mehr, dich mein Leben zu nennen, denn für dich musst' ich grad meine Tränen verdrängen. Ich würd' alles dafür tun, nur um glücklich zu sein, doch für dich bin ich wahrscheinlich jetzt nur ein Stück Zeit. Ich behalte den Mut und blick weiter nach vorn', doch zu Zweit haben wir uns in den Zeiten verlorn'. Ich vermiss' dich so sehr, dieser Riss in meinem Herz wird wohl niemals verheilen, ich fühl' nichts außer Schmerz. Ich hab' dich so verehrt und dir Liebe geschworn' und was übrig bleibt ist von der Liebe ein Wort. Ich habe Liebe gegeben, doch verdient hast du's nicht. Dabei wollte ich für uns nie eine Träne verlieren. Wieso brichst du mein Herz, was ist eben passiert? Sag mir, bist du denn stolz mich am Boden zu sehen? Ich dachte, ich kenn' dich, doch das ist unmöglich.

Keine Kommentare: