Über mich

Sonntag, 11. März 2012

#!

Ich stehe im Flur meiner Schule, den Blick auf mein Handy gerichtet und tippe eine Nachricht ein. Ich schicke ab und gucke auf die Uhr. 8:17 Uhr. Seit zwei Minuten warte ich auf dich. Ich bin ungeduldig, ich weiß. Meinen Mathelehrer habe ich gesagt, ich wäre auf der Toilette. Aufeinmal höre ich Schritte, ich drehe mich um. Du kommst auf mich zu. Du lächelst mich an und nimmst mich in den Arm. Ich bin so froh dich zu sehen. Du beginnst zu erzählen, ich höre dir zu. Dann guckst du auf die Uhr und meinst, dass wir besser zum Unterricht wieder gehen sollten. Ich gucke auch auf die Uhr, es sind schon 15 Minuten vergangen. Oh, hoffentlich merkt mein Lehrer nichts. Aber egal. Ich gucke dich an und stimme dir zu. Ich will gerade losgehen, aber du hälst mich zurück und umarmst mich nochmal, diesmal deutlich länger als beim ersten Mal. Ich bemerke, wie gut du riechst. Nach ein paar Sekunden, es kommt mir vor wie eine Ewigkeit, löst du dich langsam aus der Umarmung und drückst mir einen Kuss auf die Lippen.

Keine Kommentare: